Wasser und Abwasserwirtschaft Singapur 2023

15.03.2023 - 15.03.2023

kostenlose Veranstaltung(en)

15.03.2023

Wussten Sie, dass Singapur bei der Wasserversorgung zu 50% von Importen aus Malaysia abhängig ist? Um diese Abhängigkeit zu reduzieren, setzt Singapur verschiedenste Maßnahmen - von der generellen Reduktion des Wasserverbrauchs bis hin zu neuen Technologien, um das Regen- und Abwasser wiederzuverwerten.

Im Rahmen des Besuchs von Bürgermeister Ludwig beim Public Utility Board in Singapur wurde erkannt, dass Österreich beim Abwassermanagement über großes Know-how verfügt.

Gemeinsam mit der Singapore Water Assocation veranstaltet ADVANTAGE AUSTRIA Singapur daher ein Webinar, um einen Überblick über die Wichtigkeit von Wasser- und Abwassermanagement in verschiedenen Industrien zu geben.

Folgende Inhalte werden bei diesem Webinar präsentiert:

• Neueste Technologien im Bereich von Wasser- und Abwassermanagement
  • Wichtigkeit von Wassermanagement in unterschiedlichen Industrien
  • Potenziale zur Optimierung von Abwassermanagement in Ihrem Unternehmen
  • Case Studies präsentiert von Experten über erfolgreiche Abwassermanagement-Programme

Haben Sie Interesse?
Österreichisches AußenwirtschaftsCenter Singapur