Landing Zone Kanada 2023: Collision Tech Conference + Boot Camp Workshop

26.06.2023 - 29.06.2023

Toronto

14.06.2023

2023 ist die Tech Collision Konferenz wieder in Toronto - einer der dynamischsten Tech-Metropolen Nordamerikas - zu Gast.

Für wen: Investor:innen, Startups, Corporates, Innovationsinteressierte und -beauftragte, Medienvertreter:innen, Kapitalgeber:innen.

Warum Sie das nicht verpassen sollten:

• Werden Sie fit für Kanada/Nordamerika! Nehmen Sie teil an dem von externen Expert:innen geleiteten Boot Camp Workshop
  • Lernen Sie das dynamische Start-up Eco Environment von Ontario im Rahmen dieser Veranstaltung kennen
  • "Connect and mingle" beim österreichischen Netzwerkempfang, AUSTRIA NIGHT, des AußenwirtschaftsCenters
  • Mit der Teilnahme am Workshop habe Sie die Möglichkeit eine Eintrittskarte zur Tech-Collision Konferenz (Im Wert von EUR 580) zu erhalten, zur Verfügung gestellt von unserem Partner, die Handelsdelegation der Kanadischen Botschaft in Wien (ACHTUNG: begrenztes Kontingent!)

Boot Camp Workshop

Eine Teilnahme, nur am Boot Camp, ohne Tech-Collision Besuch ist um EUR 300 exkl. USt für Mitglieder möglich.

Lernen Sie, kompakt in einem Tag, am 26. Juni 2023 von Expertinnen und Experten die wichtigsten Aspekte (Änderungen vorbehalten) zu unter anderem

• Firmengründung/Ansiedelung in Kanada
  • Verkauf/Branding und Marketing mit Fokus Kanada
  • Steuerliche Aspekte
  • Human Ressources
  • Zoll- und Importregelungen nach Kanada Tipps und Tricks zum Freihandelsabkommen CETA
  • Start-up Visa

kennen.

Die Veranstaltung wird vorbehaltich einer Verlängerung der Internationialisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

Nähere Details zum genauen Zeitpunkt und Ablauf des Workshops sowie zur Collision Tech Konferenz, 26. - 29. Juni, folgen noch.

AußenwirtschaftsCenter Toronto
Ansprechperson: Mag. Christiane Böck/Manuela Windischbauer-Foley MBA