Bulgarien: Studien- und Ausbildungsmöglichkeiten in Österreich

Wo? Sofia & Plovdiv | Bulgarien

Wann? 24.03 - 27.03.2023
Veranstalter: AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA

Was? Austria Showcase Bulgarien: Bildung | Marktchancen für österreichische Bildungsanbieter und Präsentation auf der World Education Bildungsmesse

Österreich zählt seit vielen Jahrzehnten zu den beliebtesten Bildungsdestinationen für bulgarische Studierenden. Präsentieren Sie Ihr Bildungsangebot vor bulgarischen Interessentinnen und Interessenten und knüpfen Sie Kontakte mit möglichen Partnerinstitutionen!

Ihr Nutzen

Direkter Kontakt mit Bulgarinnen und Bulgaren, die Interesse am Studium in Österreich haben

Kurzpräsentationen vor einem ausgewählten Fachpublikum bzw. Besuche in Schulen und Gymnasien am 24. März in Sofia und am 27. März 2023 in Plovdiv.

Präsentation auf der Bildungsmesse World Education Fair in Sofia am 25. März 2023 UND in Plovdiv am 26. März 2023

Medien- und PR-Arbeit durch das AußenwirtschaftsCenter Sofia

Individuelle Vor- und Nachbetreuung durch das AußenwirtschaftsCenter Sofia

Kosten

Teilnahmegebühr EUR 1.900 (zzgl. USt) für österreichische Bildungsinstitutionen bei physischer Präsenz.

Durch Förderung aus der Internationalisierungsoffensive go-international sind österreichische Universitäten und Fachhochschulen österreichischen Wirtschaftskammermitgliedern im Rahmen dieser Veranstaltung gleichgestellt.

AußenwirtschaftsCenter Sofia
Ansprechperson: Daniela Dimova