Bauinnovationen Batimatec Kanada

Montreal

03.07.2023

Wo: Montreal, Kanada

Die kanadischen Metropolen wachsen rasant: neben Wohn- und Bürotürmen entsteht auch die dringend benötigte Infrastruktur. In der Bauindustrie sind neue Technologien gefragt, moderne Baustoffe und die nachhaltige Entwicklung.

Die Batimatech-Bau Konferenz ist ein Katalysator für Innovationen in der Baubranche: technologische Marktneuheiten werden vorgestellt und die besten (nicht nur, aber auch digitalen) Lösungen für Bauprojekte in einem Wettbewerb gekürt.

Wann? September 2023

Das AB Montreal organisiert für Sie einen 3-tägigen Abstecher in Quebecs Bau-Szene.

Wir besuchen große Baufirmen (Pomerleau, Broccolini), die aktuell im Bau befindliche Schienen-Schnellverkehrsverbindung REM sowie die Batimatec Baumesse & Konferenz. Wir fordern österreichische Firmen mit zukunftsweisenden Technologien dazu auf, sich gerne am Pitching-Event zu beteiligen.

Brunch-&-Learn

Firma Funartech zeigt auf, wie unter Zuhilfenahme von künstlicher Intelligenz, welche über die bekannte Machine-Learning Herangehensweise hinausgeht, Probleme im operationellen Bereich der Bau- und Herstellungsindustrie (Beispiel: Toyota) gelöst werden können.

Anmeldung, Kosten & Programm

Wir bieten unseren Besuchern ein auf sie zugeschnittenes Programm und unterstützen Teilnehmer am Pitching Wettbewerb. Das Leistungspaket enthält:

• Begrüßungs-Cocktail im Hotel
  • Eintrittstickets für die Batimatec Konferenz mit Möglichkeit für B2B Gespräche, anschließendes Networking-Event
  • Firmenbesuche und Vorstellung des REM Stadtbahn-Projekts
  • Abendessen mit Geschäftspartnern des AB Montreal
  • Brunch & Learn Vortrag

Teilnahmegebühr: EUR 450 für die Betreuung während der Reise, die Vor- und Nachbearbeitung, Hotelzimmerbuchung, Eintritt Batimatec, Networking-Veranstaltungen etc. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Mitglieder der Wirtschaftskammer Österreich.

Die Veranstaltung wird vorbehaltlich einer Verlängerung der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich, stattfinden.

AußenwirtschaftsCenter Toronto und AußenwirtschaftsBüro Montreal

Eva Gludovatz