Incoming Mission österreichische Know-Hows in Rinderzucht für ukrainische Rindzüchter

Besichtigung der besten Fleckviehfarmen und österreichischen Produzenten der Biogasanlagen, landwirtschaftlichen Maschinen und Technologien

28.11.2022 - 02.12.2022

kostenlose Veranstaltung(en)

Oberösterreich und Wien

22.11.2022

Die Energieeffizient und die allgemeine Businesseffizient der Agrarbetrieben stehen immer häufiger in der letzten Zeit im Vordergrund.

Die Ukraine ist ein der wichtigen Spieler der Agrar- und Lebensmittelindustrie, entwickelt trotz dem Krieg die Agrarproduktion weiter und baut die Farmen aus.

So werden die Vertreter der großen ukrainischen Agrarbetrieben zum österreichischen Best-Practices Vorschau und zur Betriebsbesichtigung mit dem Ziel neuer Vertriebskontakte eingeladen: große Rindzüchter aus Gebieten und die Agrarberater der regionalen Landeskammer. Die Kernpunkte zur Besprechung und Besichtigung sind Biogastechnologien und -anlagen, die effektive Rindrasse Fleckvieh, die Farmausrüstung und landwirtschaftliche Maschinen.

Programm:

• Besichtigungen der besten österreichischen Fleckvieh-Farmen
  • Besichtigungen und persönliche Kontakte zu den österreichischen Produzenten der Biogasanlagen und -technologien, Mischfutterwerke und Mühle.
  • Besichtigungen und persönliche Kontakte zu den österreichischen Produzenten der landwirtschaftlichen Maschinen und der Farmausrüstung.

Kontakte für weitere Informationen:

AußenwirtschaftsCenter Kyjiw
Ansprechpartnerin: Frau Yevheniia Uhro