AUSTRIA CONNECT Südosteuropa 2023

27.09.2023 - 28.09.2023

Slowenien

31.08.2023

AUSTRIA CONNECT Südosteuropa vernetzt österreichische Unternehmen, deren Tochterfirmen und Vertreter sowie Importeure von österreichischen Produkten von Slowenien über Kroatien, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Montenegro, Nordmazedonien und Kosovo bis Albanien.

Am 28. September 2023 haben Sie in Bled, Slowenien die Möglichkeit, sich mit Entscheidungsträgern, Unternehmen und Top-Playern aus Südosteuropa zu vernetzen und Informationen aus erster Hand zu aktuellen Themen und Geschäftsmöglichkeiten zu erhalten.

Diese überregionale Veranstaltung ist die ideale Netzwerk-Plattform für Unternehmen mit Geschäftsinteressen in Südosteuropa und sowohl für etablierte als auch interessierte Unternehmen eine perfekte Gelegenheit, den Markt und wichtige Key-Player kennenzulernen. Sie erhalten:

• Informationen über aktuelle Fachthemen und wirtschaftsrelevante Entwicklungen in der Region
  • Wissenstransfer im Rahmen von Vorträgen, Diskussionen und Beratungen
  • Networking- und Erfahrungsaustausch

Gemeinsam mit unseren Partnern, IEDC - Bled School of Management, Finance und Circular Change, behandeln wir aktuelle Themen wie Supply Chains, New Work und Human Ressource Management, AI und Digitalisierung sowie Circular Economy.

Knüpfen Sie bereits erste Kontakte in entspannter Atmosphäre im Rahmen unseres Abendempfangs am 27. September!

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen

• der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich und
  • ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien.

Programm, Anmeldung & Kosten

Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.

Sie sind interessiert? Melden Sie sich bis 31. August an!

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

AußenwirtschaftsCenter Laibach
Mag. Wilhelm Nest