Saudi Food Show

Riyadh

30.03.2023

Wo?     Riyadh
Was?   Gruppenstand auf der "Saudi Food Messe"

Die Saudi Food 2023, die vom 20.-22.06.2023 in Riyadh stattfindet, ist die größte Messe im Bereich Lebens- und Nahrungsmittel Saudi Arabiens und bietet sich als Einstieg für österreichische Unternehmen an.

Das AußenwirtschaftsCenter Riyadh plant eine Teilnahme mit einem Gruppenstand und lädt österreichische Unternehmen aus den folgenden Bereichen ein, daran teilzunehmen:

• Lebensmittel
  • Bio / Organic Food
  • Agrarwirtschaft
  • Food Manufacturing
  • Life Science & Pharma
  • Nahrungsmittel/ Soft drinks

Der Gruppenstand bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen an der Messe ohne persönliche Anwesenheit dem lokalen Publikum zu präsentieren, Ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und neue Kunden zu gewinnen.

Teilnahmebeträge

Pauschalpreis für 3 m² Standfläche am ADVANTAGE AUSTRIA Gruppenstand: EUR 2.800 exkl. USt. für WKÖ-Mitglieder

Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsunternehmen aus der Flatrate in Höhe von EUR 2.800 exkl. USt für 3 m² Standfläche und einer Management Fee (für Vor- und Nachbereitung sowie Betreuung am Gruppenstand) von EUR 250 exkl. USt zusammen. Letzteres wird durch die WKO Service GmbH separat in Rechnung gestellt.

Nichtmitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 75,20 je m² Standlfläche und die doppelte Management Fee in Höhe von EUR 500 exkl. USt.

Anmeldung bis zum 30.03.2023

AußenwirtschaftsCenter Riyadh