Health Day 2023

kostenlose Veranstaltung(en)

Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wirtschaftskammer Österreich

27.02.2023

Am 28.Februar 2023 findet das Kick-off Event für die biennale Veranstaltungsreihe des Health Days der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA zum Thema „Healthcare Transformation: Internationalisierung weltweit” statt. Gemeinsam mit dem Enterprise Europe Network zeigen wir mit Hilfe ausgewählter Key Player die aktuellen Stärkefelder im Health Data Bereich, kommende Herausforderungen bzw. Geschäftspotenziale sowie die Dos und Don’ts in der Internationalisierung auf. Im Anschluss haben Sie beim Networking die exklusive Chance, direkt mit unseren Vortragenden und Expert:innen über Learnings, Exportchancen und potenzielle Handelspartner zu sprechen.

• Programm
  • Kosten: kostenlos
  • Ort: Wirtschaftskammer Österreich, Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien

Melden Sie sich gleich an! Für diese exklusive Kick-off Veranstaltungen haben wir eine begrenzte Teilnehmeranzahl. Sie bekommen bei erfolgreicher Anmeldung eine Bestätigung. Sollten Sie jedoch auf die Warteliste kommen, bitten wir um Verständnis, dass wir Teilnehmer aus der Gesundheitsbranche vorreihen.

Nutzen Sie auch die Chance, sich über die Förderungen im Rahmen von go-international und den Unterstützungsleistungen des Enterprise Europe Networks zu informieren.

Diese Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Ihnen!

AUSSENWIRTSCHAFT Health
Ansprechperson: Eva-Maria Straßl