International Education Fair Delhi, Bangalore & Mumbai

1.000,00 €

New Delhi, Bangalore, Mumbai

10.03.2023

Das AußenwirtschaftsCenter NewDelhi organisiert eine Katalogaustellung für den indischen Studierenden- und Bildungssektor. Dabei haben Sie die Möglichkeit Ihr Studienangebot gleich in drei indischen Städten interessierten Studentinnen und Studenten vorzustellen:

New Delhi    02.04.2023
Bangalore     04.04.2023
Mumbai        08.04.2023

Mehr und mehr indische Studierende suchen einen Bildungsplatz im Ausland. Auch werden Standorte außerhalb der für Indien klassischen Studiendestinationen im Ausland (Singapur, Australien, USA, England) immer beliebter.

Österreichische Bildungsinstitutionen bieten vermehrt auch englischsprachige Programme an, was natürlich für indische Studierende sehr interessant ist (Englisch ist neben Hindi und anderen lokalen Sprachen die offizielle Landessprache). Darüber hinaus gibt es ebenfalls Studierende, die an deutschsprachigen Programmen interessiert sind.

Weiterführende Informationen

Das AußenwirtschaftsCenter (AC) New Delhi vertritt Ihre Bildungsinstitution an drei Standorten (New Delhi, Bangalore und Mumbai) bei den von FPPEDU Media organisierten Student Fairs. Sie müssen uns lediglich Ihr Informationsmaterial zukommen lassen und wir vertreten Sie vor Ort. Das AC New Delhi hat bereits den österreichischen Bildungsstandort in vergangenen Jahren vertreten und konnte sich selbst überzeugen, dass der Zuspruch von indischen Studierenden bei diesen Student Fairs sehr gut ist. Die Organisatoren stellen auch eine App zur Verfügung, über die Interessenten automatisch erfasst werden (inkl. Kontaktdaten), damit Sie mit diesen dann direkt in Kontakt treten können.

AußenwirtschaftsCenter New Delhi
Ansprechperson: Shilpa Banga