Waste Expo Brasil 2023

03.10.2023 - 05.10.2023

kostenlose Veranstaltung(en)

Wo? Brasilien | Sao Paulo

Brasilien gehört zu den fünf größten Müllproduzenten weltweit. Die Abfallentsorgung und -verwertung im Land unterscheidet sich regional stark, ist aber insgesamt prekär. Das betrifft auch die Wasser- und Abwasserdienstleistungen.
Das neue Gesetzt der brasilianischen sanitären Grundversorgung war 2020 der Startschuss für wichtige Fortschritte und Implementierung innovativer Projekte in Brasilien. Private Dienstleister wie die brasilianischen Unternehmen Orizon, Marquise Ambiental sowie die französische Gruppe Veolia bereiten sich auf eine Welle von Investitionsprojekten vor, die besonders für österreichische Technologie- und Planungsunternehmen gute Geschäftschancen bieten.

Als Plattform für Wasser-, Abwasser- und Abfallwirtschaft ist die Waste Expo Brasil der wichtigste Treffpunkt der Umweltbranche in Lateinamerika. Das AußenwirtschaftsCenter São Paulo organisiert jährlich einen österreichischen Gruppenstand auf dieser Messe und lädt einschlägige österreichischen Firmen ein, an diesem teilzunehmen. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Produkt zu präsentieren, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende aufzufrischen.

Messethematik | Warengruppen

Abfallwirtschaft und Recycling: Lösungen für die gesamten Prozesskette von Sammlung, über Transport, Sortierung, Behandlung, bis zur Energiegewinnung und Schadstoffmanagement.

Wasser & Abwasser: Lösungen für die gesamten Prozesskette vom Anlagenbau, über Wasseraufbereitung- und Behandlung, bis zur Klärschlammtrocknung- und Verwertung.

Anmeldung & Information
Anmeldung bis: 07.06.2023
Offizielle Messe-Website
Anmeldebutton: siehe weiter unten!

Teilnahmebeitrag (exkl. USt.)
EUR 380 pro m² (bis zu 9m²) für WKÖ-Mitglieder
EUR 490 pro m² (ab 9m²) für WKÖ-Mitglieder

EUR 760 pro m² (Nicht-WKÖ-Mitglieder)

EUR 250 Management Fee

Im Preis enthalten / Leistungsangebot

• Möbel: Theke, Tisch, Stühle, Abfalleimer
  • Wandgrafiken / Branding
  • Individuelle und personalisierte Bewerbung Ihres Unternehmens und Produkte durch die Erstellung einer gesponserten LinkedIn Marketingkampagne.
  • Bewerbung Ihres Produktes in einem Österreich- exklusiven Firmenkatalog (gedruckt).
  • Firmeneintrag im offiziellen Messekatalog (online).
  • Einschaltung auf der brasilianischen Länderseite der österreichischen Wirtschaft www.advantageaustria.org/br für 12 Monate.
  • Standorganisation- und Betreuung durch zweisprachiges Personal des AußenwirtschaftsCenter São Paulo.
  • Catering Service für Aussteller und Kunden während der gesamten Veranstaltung.

Folgende Kosten sind NICHT im Preis enthalten und werden an die Teilnehmer nach Abschluss der Messe weiterverrechnet:

• Bildschirm 43“: EUR 140 (exkl. USt).
  • Zusätzliche Möbel

AUSSENWIRTSCHAFTSCENTER São Paulo