Info-Veranstaltung Erstauftraggeberprinzip in der Praxis 7.6.2023

07.06.2023 - 07.06.2023

FV Immobilien- und Vermögenstreuhänder

kostenlose Veranstaltung(en)

Wirtschaftskammer Österreich / Julius Raab Saal, Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien

06.06.2023

Diese Veranstaltung ist der dritte Teil der Informationsreihe zum Erstauftraggeberprinzip von WKÖ Fachverband und Fachgruppe Wien der Immobilien- und Vermögenstreuhänder gemeinsam mit dem Verband der österreichischen Immobilienwirtschaft ÖVI und apti Austrian Proptech Initiative.

Nach den rechtlichen Rahmenbedingungen im ersten Teil und der Vorstellung der neuen Maklerformulare im zweiten Teil steht hier die Unterstützung des Maklers durch digitale Tools im Vordergrund.

Wir holen Unternehmen vor den Vorhang, die innovative (digitale) Produkte für den Makler vorstellen werden. Ergänzend dazu gibt es ein Update der Formulare und weitere praktische Hilfsmittel und Tools.

Im Anschluss an die Vorträge bzw. die Podiumsdiskussion stehen die Aussteller vor Ort für Fragen zur Verfügung.

Eine Ausstellerliste wird in Kürze ergänzt und eine Terminbuchung für die Beratungsgespräche zur Verfügung gestellt.

Programmablauf
10.00 Uhr – 12.00 Uhr Vorträge und Podiumsdiskussion (inkl. Live-Stream)

• Formulare und Tools NEU
    (Vermieter-Pakete/Infofolder)