Game Developers Conference 2024

AußenwirtschaftsCenter San Francisco

San Francisco | WerqWise

29.02.2024

Willkommen zur "Austrian Game Night - Spielschön" – Deine Plattform bei der Game Developers Conference 2024!

Das AußenwirtschaftsCenter San Francisco und AUSSENWIRTSCHAFT Creative Industries in Kollaboration mit der PDGA (pioneers of game development austria) laden Sie herzlich ein, Teil einer außergewöhnlichen Abendveranstaltung zu werden, die österreichischen Spieleentwicklern eine Bühne bietet, um ihre neuesten Projekte am Rande der größten Konferenz für Spieleentwickler der Welt - Game Developer's Conference - zu präsentieren.

Warum diese Gelegenheit einzigartig ist:

• Spotlight für dein Spiel: Zeige der Welt, woran du gearbeitet hast! Nutze die Gelegenheit, dein neuestes Spiel einem aufgeschlossenen Publikum von Fachleuten, Enthusiasten und potenziellen Partnern zu präsentieren.
  • Plattform-Diversity in Perfektion: Egal, ob auf PC, Konsole, in Virtual Reality oder auf mobilen Geräten – wir feiern die Vielfalt der Plattformen. Zeige, wie vielseitig deine Spiele sind und begeistere die Zuschauer mit deiner kreativen Vision.
  • Netzwerken mit Gleichgesinnten: Baue wichtige Kontakte zu anderen Entwicklern, Experten der Branche und möglichen Kooperationspartnern auf. Teile Ideen, diskutiere über Herausforderungen und erweitere dein Netzwerk.
  • Entspannte Atmosphäre: Genieße eine lockere Atmosphäre mit Musik, Snacks und Getränken. Tauche ein in die Welt der Spieleentwicklung und lass dich von anderen inspirieren.

Anmeldung und Kosten:

• Anmeldeschluss 29.02.2024
  • Reise- und Aufenthaltskosten sind nicht inkludiert

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international – einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Wir freuen uns darauf, dich und dein Spiel bei der "Austrian Game Showcase" während der Game Developers Conference 2024 in San Francisco zu feiern!

Gibt es noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter San Francisco