Erfolgreich an UNO-Ausschreibungen teilnehmen

kostenlose Veranstaltung(en)

Wirtschaftskammer Österreich

12.01.2024

Nach dem großen Erfolg 2023 organisieren wir, in Kooperation mit dem InternationalisierungsCenter Steiermarkt (ICS), erneut ein Forum zum Beschaffungsmarkt der 4 UN-Agenturen, die Ihren Hauptsitz in Wien haben.
Die Vereinten Nationen bieten einen attraktiven Absatzmarkt von jährlich rund 30 Mrd. USD. Im Jahr 2022 gingen 364 Mio. USD an österreichische Lieferant:innen. Am 24. Jänner 2024 haben österreichische Unternehmer:innen zum zweiten Mal die seltene Chance sich mit UN-Einkäufer:innen auszutauschen und sich über diverse Auftragspotenziale zu informieren.
Im Anschluss an die Vorträge besteht am Nachmittag die Möglichkeit Einzeltermine mit den Vortragenden zu vereinbaren. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Registrierung (über diesen Fragebogen) oder auch per E-Mail (aussenwirtschaft.projekte@wko.at ) mit, ob Sie an den 1:1 Gesprächen interessiert sind. Wir kontaktieren Sie im Anschluss an Ihre Anmeldung.

Bitte berücksichtigen Sie, dass die Einzeltermine von den UN-Einkäufer:innen freigegeben werden müssen. Es gilt daher nicht das first-come first-serve Prinzip.  Wir geben Ihnen rechtzeitig vor der Veranstaltung Bescheid, ob Sie einen Termin erhalten haben.

Die Veranstaltung findet in der WKÖ, Wiedner Hauptrasse 63, Saal 1, statt.

Es gelten die AGB für Inlandsveranstaltungen der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA.

Ansprechperson Mag. Isabel Schmiedbauer
AUSSENWIRTSCHAFT NPI