Webinar: Firmengründung und Investitionsumgebung in Vietnam

Webinar: Firmengründung und Investitionsumgebung in Vietnam

Vietnam als Standort für Absatz, Produktion und Beschaffung - Rechtslage und Investitionsmöglichkeiten

27.02.2024 - 27.02.2024

kostenlose Veranstaltung(en)

26.02.2024

Die Nachfrage nach Vietnam als Unternehmensstandort ist ungebrochen - ob für den Absatz von Industriewaren und Haushaltsgütern, für Beschaffungs- und Produktionszwecke, oder um eine ständige Repräsentanz für die Kundenpflege in diesem aufstrebendem Markt zu unterhalten. Besonders mittelständische Unternehmen gründen derzeit vermehrt in Vietnam.

Holen Sie sich hier Ihr Update 2024 über Firmengründung und Investitionsumgebung in Vietnam!

In diesem kostenfreien Webinar informieren der österreichische Wirtschaftsdelegierte Dietmar Schwank und Anwalt Dr. Matthias Dühn (Viet Diligence Vietnam Ltd.) über Unternehmensgründung und Investitionen in Vietnam.

Das Webinar findet in deutscher Sprache statt und wird über MS Teams abgewickelt, sodass eine Diskussion konkreter Fragestellungen am Ende des Vortrags nicht nur möglich, sondern ausdrücklich erwünscht ist.

Anmeldung und Kosten

• Die Veranstaltung ist kostenlos.
  • Anmeldung bis: 26. Februar 2024

AußenwirtschaftsCenter Ho Chi Minh City