Fashion Veranstaltung Budapest

16.05.2024

Wann? 04.-05. Juni 2024

Wo? Budapest, Ungarn

Haben Sie Interesse im Bereich Design- und Textilindustrie oder suchen Sie Kooperationspartner in Ungarn? Dann nehmen Sie an unserer Fashion-Veranstaltung teil! Kommen Sie zwischen 04. und 05. Juni nach Budapest, und führen Sie bilaterale Gespräche mit ungarischen Produktionspartnern aus dem Textil- und Designbereich.

Veranstaltungsadresse
Die Veranstaltung findet im AC Budapest und an verschiedenen Orten in Budapest statt.

Programm

Das zweitägige Programm in Budapest steht im Zeichen des B2B-Matchmakings, Firmen und Designerbesuche.
Melden Sie sich an und lassen Sie uns Ihr Kooperationspartner-Profil zukommen! Wir laden Interessierte zur Etablierung eines Erstkontaktes mit Ihnen ein.

04. Juni 2024

13:00: Designerbesuche in Kooperation mit Global Sustainable Fashion Week
Besuch bei der ungarischen Fashion Designerin Rózsa MEGLA (NAVONA – nachhaltige Frauenmode mit zero waste Technologie) & Gespräch mit Dr. Gabriella Mányi-Walek, Koordinatorin der Global Sustainable Fashion Week in Ungarn, Präsidentin der National Fashion League Hungary Association und Gründerin der Initiative Fashion Revolution Hungary.

18:00 – 21:00 – Sommerfest | Netzwerkempfang im AC Budapest
1062 Budapest, Délibáb utca 21 | Im Freien, im Garten des Bürogebäudes

05. Juni 2024

10:00 – 14:00 - B2B Event im Hotel Mamaison
Unsere Wirtschaftsmission bietet eine B2B-Plattform für Unternehmen, die Firmen in den Bereichen Textil, Bekleidung und Leder suchen.
Gerne identifizieren wir für Sie potenzielle Kooperationspartner und vereinbaren bilaterale Gespräche mit ungarischen Produktionsbetrieben Ihrer Wahl.

14:30 Besuch bei einem Nähbetrieb in Budapest

Wir möchten darauf hinweisen, dass es im Programm zu Veränderungen kommen kann.

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

• Veranstaltungskosten:
    • für Mitglieder EUR 300 (exkl. 20% USt.)
    • für Nichtmitglieder EUR 600 (exkl. 20% USt.)
  • Anmeldeschluss ist der 16.05.2024
  • Teilnahmebedingungen
  • Anreise, Unterkunft und sonstige individuelle Kosten sind nicht inkludiert und sind vom Teilnehmer selbst zu tragen.

Ablauf:

1. Nach erfolgter Anmeldung zu unserer Veranstaltung übermitteln Sie uns das gewünschte Profil Ihrer Geschäftspartnerin bzw. Ihres Geschäftspartners.
  2. Wir suchen für Sie nach geeigneten Kooperationsfirmen auf Basis Ihrer Ziele und Anforderungen.
  3. Vorselektion der pot. Kooperationsfirmen sowie Einladung/Akquise geeigneter Gesprächspartnerinnen bzw. -partner zu den B2B-Gesprächen durch das Team des AußenwirtschaftsCenter Budapest

AußenwirtschaftsCenter Budapest
Ansprechperson: Szabina Balla-Lóth