Best of Aviation: Southeast USA

MO. - DO.
07 - 10
APR

Aviation Aftermarket, Manufacturing & Technology in Georgia

Datum:
07.04.2025 - 10.04.2025

Anmeldung bis
01.03.2025

Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA

Preis exkl. USt Mitglieder:
800,00 €

Preis exkl. USt Nichtmitglieder:
1.600,00 €

Beginn:
10:00

Ende:
14:00

Registrierung:
Ausgebucht

Dokumente:

 

Besuchen Sie mit der WKÖ einen Aviation- und Aerospace-Hub im Südosten der USA

 

Was? WKÖ Luftfahrtindustrie-Wirtschaftsmission

Wo? Atlanta, Georgia

Wann? 7. bis 10. April 2025

 

Zielsetzung:

 

Die Veranstaltung „Best of Aviation Manufacturing: Southeast“ ist Teil der jährlichen Veranstaltungsreihe des AußenwirtschaftsCenters New York und des AußenwirtschaftsBüros Atlanta für den Südosten der USA. Diese Reihe hat sich bisher auf die Branchen Aviation, Automobil und Logistik konzentriert.

 

Aufgrund der herausragenden Kompetenz österreichischer Unternehmen in der Luft- und Raumfahrtindustrie laden wir Sie herzlich zur Teilnahme an dieser viertägigen Wirtschaftsmission ein. Das Programm umfasst einen Besuch bei der Messe MRO Americas, gezielte Meetings mit Flugzeugherstellern sowie Networking-Möglichkeiten mit Brancheninsidern. Weitere Details zum Programm werden in Kürze veröffentlicht.

 

Ihr Nutzen:

  • Messebesuch der MRO Americas 2025 (inkl. Eintrittskarte)
  • Besuch bei einem Flugzeughersteller
  • Besuch des Flughafens Atlanta Hartsfield-Jackson 
  • Kuratierter Markeintritts-Workshop
  • Brancheneinblicke und Networking-Möglichkeiten 

 

Zielgruppe:

  • Zulieferer für die Luft- und Raumfahrtindustrie
  • Hersteller von Verbundwerkstoffen
  • Anbieter von IT-Lösungen und Luftfahrzeug-Ausrüstung
  • MRO-Anbieter (Wartung, Reparatur und Überholung)
  • Metallhersteller

Wir laden Sie auch ein, aktiv Ideen zur Programmgestaltung einzubringen. Wenn Sie Vorschläge haben, die für die gesamte Delegation von Interesse sein könnten, nehmen wir diese gerne auf. Bitte kontaktieren Sie Frau Angelika Heitzmann oder Herrn Eliot Leadem.

 

Anmeldung, Kosten & Programm:

  • Anmeldeschluss: 1. März 2025
  • Teilnahmegebühr für Mitglieder: EUR 800 (zzgl. USt.)
  • Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder: EUR 1.600 (zzgl. USt.)
  • Hinweis: Reise- und Aufenthaltskosten sind nicht in der Teilnahmegebühr enthalten.
  • Programm: Anbei

Haben Sie noch Fragen?

Bitte wenden Sie sich an das AußenwirtschaftsCenter New York:

  • Ansprechpartner: Frau Angelika Heitzmann und Herr Eliot Leadem
  • Telefon: +1 212 421-5250
  • E-Mail: newyork@wko.at

Diese Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international durchgeführt, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Veranstaltungsort:
Atlanta, Georgia
USA

Hinweis

Anmeldung mit Login
Melden Sie sich direkt mit Ihren persönlichen Zugangsdaten an. Sollten Sie über keine persönlichen Zugangsdaten verfügen, registrieren Sie sich im ersten Schritt und verknüpfen anschließend Ihr Unternehmen im Benutzerkonto. Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Benutzerkonto finden Sie hier.

Hinweis

Anmelden als Gast
Falls Sie kein Mitglied der Wirtschaftskammern sind, können Sie sich über den Button „Anmelden als Gast“ anmelden.